Ob Freie Trauung im Weinberg, Standesamt im Stadtgarten oder Scheune mitten im Schwarzwald.
Ich bin derjenige, der schon da ist, bevor der Moment kommt.
Leise genug, um vergessen zu werden. Nah genug, um alles zu sehen.
„Spontan, herzlich, professionell – und am nächsten Tag schon die ersten Bilder.„
REBECCA & JAN-SIMON

Ich bin Gregor Marstaller, Hochzeitsfotograf
Ich lese Menschen, bevor sie reden.
Das ist mein Handwerk.
Seit 1990 stehe ich auf Bühnen. Als Schauspieler weiß ich, wie es sich anfühlt, im Mittelpunkt zu stehen. Wie Aufregung sich im Körper verhält. Und wie man loslassen kann, wenn jemand weiß, wie man dabei hilft.
Genau das bringe ich auf eure Hochzeit. Ihr müsst nichts spielen. Ihr müsst nichts leisten. Ihr dürft einfach sein.
Den Rest erledigt das Licht.
Reportage
Der Moment vor dem Moment.
Ich sehe, was gleich passiert. Und bin schon bereit.
Handwerk
Bühne seit 1990.
Was auf der Bühne gilt, gilt auch auf eurer Hochzeit: Echtheit schlägt Perfektion.
Heimat
Freiburg. Schwarzwald.
Kaiserstuhl. Bodensee.
Meine Region. Mein Licht. Mein Zuhause.

„Die Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.“
William Shakespeare
„Wir wollten keine Show. Sondern Erinnerungen an das, was wir gefühlt haben. Danke.“
Katrin & Marc
„Gregor hat alles festgehalten – die großen Momente und die kleinen.
Sophia & Paul
Wir konnten unser Fest beim Anschauen der Bilder nochmal erleben.„
Bin ich der Richtige für euch?
Drei Fragen. In 60 Sekunden. Ganz ohne Verpflichtung.
Findet heraus, ob mein Blick und euer Tag zueinander passen.
„Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt.
Florian & Martin
Ein riesiges Dankeschön für diese unvergessliche Erfahrung.„

„Es hat sich eher wie Quality Time zu zweit angefühlt.
Caro und Vale
Die Bilder strahlen genau das aus, was wir währenddessen fühlten.„
Bereit, wenn ihr es seid.
Schreibt mir kurz, wann ihr heiratet, wo und was euch wichtig ist. Ich antworte persönlich, meist noch am selben Tag.
Liebesbriefe
Sophia & Paul
Volle Empfehlung! Als wir auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit waren, war uns besonders wichtig, dass wir uns auf den Tag und die Eindrücke voll konzentrieren können. Gregor hat unsere Wünsche für die Hochzeitsreportage mit uns besprochen, gute Ratschläge gegeben und alles wunderbar wie besprochen umgesetzt! Obwohl wir uns vor der Kamera eigentlich nicht so wohl fühlen, hat das Paarshooting richtig Spaß gemacht und wir konnten einfach wir selbst sein. Die Anspannung war wie verflogen! Gregor hat (für uns fast unbemerkt) bei Trauung und Feier viele schöne große und kleine Momente festgehalten, wodurch wir unser Fest beim
Anschauen der Bilder nochmal erleben konnten. Besonders schön war, dass ihm gelungen ist, wirklich jeden Gast auf den Bildern einzufangen. Tausend Dank für deine herzliche Art und kompetente Begleitung den ganzen Tag über!!

Martin & Florian
Unser Paarshooting mit Gregor war ein absolutes Highlight und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Von der ersten Minute an haben wir uns durch seine herzliche, authentische und professionelle Art willkommen und wohl gefühlt. Gregor verstand es auf wunderbare Weise, uns die anfängliche Nervosität vor der Kamera zu nehmen – ganz natürlich und mit viel Feingefühl. Er schuf eine entspannte Atmosphäre, in der wir einfach wir selbst sein konnten.
Ein riesiges Dankeschön an Gregor für seine Leidenschaft, sein künstlerisches Auge und die unvergessliche Erfahrung – wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Karo & Vale
Wir hatten kürzlich ein Paarshooting mit Gregor und sind absolut begeistert! Von Anfang an haben wir uns durch seine entspannte und lockere Art wohlgefühlt. Mit ein paar Tipps hat Gregor uns den Einstieg erleichtert und hatte dabei gleichzeitig ein feines Gespür für wunderschöne Spots. Schon nach kurzer Zeit haben wir ihn kaum noch wahrgenommen und konnten einfach nur unsere Zweisamkeit genießen. Dadurch hat es sich eher wie Quality Time zu zweit angefühlt. Genau diese Atmosphäre hat Gregor mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail eingefangen. Als wir die Bilder dann superschnell bekamen, waren wir einfach nur überglücklich! Sie strahlen genau das aus, was wir währenddessen fühlten und sind wunderschöne Erinnerungen. Tausend Dank an Dich, Gregor!

Rebecca & Jan-Simon
Gregor hat an unserer Hochzeit hervorrragende Arbeit geleistet. Er hat sich bereits im vor dem Festtag mit den Lokalitäten vertraut gemacht und wusste so bestens Bescheid, wo er in der Kirche während der Trauung die besten Fotos schießen kann.
Auch seine spontanen Einfälle haben für super Fotos gesorgt, zum Beispiel fanden wir im Park einen Einkaufswagen und haben diesen kurzer Hand mit ins Shooting eingebunden.
Seine theatergeschulte Stimme war außerdem für die Gruppenfotos sehr hilfreich.
Außerdem haben wir schon am nächsten Tag die ersten Bilder bewundern können.
Alles in allem sind wir super zufrieden, so dass wir ihn auch fürs Babybauchshooting wieder angefragt haben.

